Die Segelsaison 2014 hat begonnen. Endlich weht uns wieder der Wind um die Nase. Wir genießen die schönen Tage auf See. Lassen uns treiben. Entspannen in ruhigen Ankerbuchten …

Wenn da nicht auch dieser sportliche Ehrgeiz wäre. Regattasegeln! Das ist Adrenalin pur. Spannung. Action. Und natürlich die ultimative Herausforderung für gutes Teamwork.


Spaß und Spannung beim NRW-Cup 2014

20140529_152740
Spaß auf der Kante der Nis Randers beim NRW-Cup 2014

Die NRW-Cup-Regatta, gesegelt auf dem alten Klassiker „Nis Randers“, liegt gerade hinter uns. Ein tolles Erlebnis und ein tolle Crew! Erfahre hier, wie es uns beim NRW-Cup ergangen ist.

Im August warten die German Classics in Laboe. Und im September die Pott-Regatta. Ein fröhlicher Wettkampf seegehender Yachten auf dem IJsselmeer mit spannenden Wettfahrten und viel guter Laune. Leider sind hier schon alle Positionen an Bord vergeben. Aber warum nicht schon an 2015 denken?


Mitsegeln beim NRW-Cup 2015!

Schnelle Yachten beim NRW-Cup
Spannende Zweikämpfe beim NRW-Cup

Den nächsten NRW-Cup im Mai 2015 segeln wir auf einer Beneteau First 36.7. Ein schnelles Schiff mit Spinnaker. Segel mit uns beim NRW-Cup 2015! Es sind noch Plätze frei!


Cowes Week 2015: Das absolute Highlight!

zwei-yachten
Große Yachten und heisse Rennen bei der Cowes Week

Im August folgt das absolute Highlight: Cowes Week 2015, die weltberühmte und traditionsreiche Regatta der Briten. Ausgetragen im Solent, einem anspruchsvollen Tidenrevier. Und mit allen, die in der internationalen Segelszene Rang und Namen haben. Erfahre hier alles über die Cowes Week mit Sail as a Team und sei dabei als Teil unserer Crew!


Trotz unserer sportlichen Aktivitäten. Sail as a Team steht nach wie vor und in erster Linie für Teambuilding und Führungskräfteentwicklung auf Segelyachten. Das kannst Du auch im Interview nachlesen, das marktforschung.de mit mir im Juni geführt hat.
Wenn das Thema Teambuilding also das nächste Mal auf Deiner Agenda steht: Wende Dich an Sail as a Team für ein Teambuilding unter Segeln!

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer, egal ob zu Wasser oder an Land.
Olaf Wenzel