Pott-Regatta, September 2017

Spaß auf der Kante bei der Pott-Regatta

Spaß auf der Kante bei der Pott-Regatta (copyright: Jens Haun)

Die Pott-Regatta, die Kult-Regatta auf dem IJsselmeer, ist das sympathische Regatta-Event für Einsteiger und Semiprofis. Der Veranstalter aus Bochum sorgt für ein professionell organisiertes Regattaerlebnis an zwei Tagen mit guter Stimmung und einer fröhlichen Party.

Wir segeln eine schnelle Yacht mit Spinnaker und sehr guten Segeln, eine Winner 10.10. In den Tagen vor der Regatta trainieren wir die Abläufe und besuchen abends die wunderschönen Städtchen am IJsselmeer. Lese hier, wie wir 2015 (mit dem selben Schiff) an der Pott-Regatta teilgenommen (und etwas gewonnen) haben.

Termine der Pott-Regatta

Schiffsübernahme: 11.9.2017
Training bis zum 14.9.2017
Regatta 15./16.9.2017
Rückgabe der Yacht 17.9.2017

Preis für die Teilnahme an der Pott-Regatta

590,- EUR pro Person (inkl. 19% MWst) zzgl. Bordkasse.
Bordkasse (Einkäufe, Diesel) ca. 100 EUR pro Person (Skipper zahlt nicht in die Bordkasse).
Anreise und Abreise auf eigene Kosten und in Eigenregie.

Freie Plätze in der Sail as a Team Crew

Ausgebucht! Aber nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei!

Unverbindliches Angebot anfordern

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns über Deine Anfrage. Um uns eine E-Mail zu senden, nutze bitte das unten stehende Formular. Gerne kannst Du aber auch Deinen eigenen E-Mail-Client verwenden und eine E-Mail an diese Adresse senden: info@sail-as-a-team.de.

Oder Du rufst an: +49 (0) 202 693 568 86. Solltest Du den Anrufbeantworter erreichen (weil wir gerade unter Segeln sind), zögere nicht, eine Nachricht zu hinterlassen. Wir melden uns kurzfristig.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.