Personalentwickler Gisbert Straden neuer Kooperationspartner von Sail as a Team

Der Personal- und Organisationsentwickler Gisbert Straden ist neuer Kooperationspartner von Sail as a Team.

Er bietet PE / OE und Training für vertriebsorientierte Mitarbeiterentwicklung an. Bereits seit 20 Jahren begleitet er als Trainer, Personalentwickler und Coach Veränderungssituationen im Vertrieb.

Gisbert Straden ist aktiver Segler. Er besitzt das international hoch anerkannte Yachtmaster Offshore Zertifikat und ist als Segelinstruktor und Skipper für verschiedene Unternehmen im Yachtsport tätig. Er blickt zurück auf über 10.000 Seemeilen als Skipper, die Teilnahme an diversen Hochseeregatten (z.B. Fastnet Race) und eine Segelexpedition in die Arktis.

Dr. Olaf Wenzel (Inhaber von Sail as a Team): „Gisbert ist der ideale Kooperationspartner für uns. Er vereint die Expertise im Bereich der Personalentwicklung mit seiner Leidenschaft für das Segeln. Damit trifft er genau die Kernkompetenz von Sail as a Team. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und viele spannende Projekte unter Segeln.“

Gisberts Motto: „Menschen kommen als Originale zur Welt und sterben als Kopie (A.Frances) – ich finde: Das sollte verhindert werden.“