Die Pott-Regatta 2015 im On-Board-Video von Sail as a Team

Die Pott-Regatta 2015 im On-Board-Video von Sail as a Team

Das hat Spaß gemacht! Mit der Right Now!², einer Winner 10.10, haben wir bei der Pott-Regatta 2015 den First-Ship-Home-Preis in der ORC2-Gruppe gewonnen. Du möchtest auch mit uns Regattasegeln? Dann findest Du hier die Infos dazu!

Hinweise zur Anmeldung und Buchung

Die Teilnahme an einer Regatta benötigt in der Regel einen zeitlichen Vorlauf von ca. 5-6 Monaten. Nur dann ist sichergestellt, ein regattataugliches Schiff zu bekommen. Der Regatta-Event von Sail as a Team findet statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl (in der Regel 3 Personen + Skipper) erreicht ist und ein entsprechendes Schiff gebucht wurde.

Wir freuen uns über Deine Anfrage. Um uns eine E-Mail zu senden, nutze bitte das unten stehende Formular. Gerne können Du aber auch Deinen eigenen E-Mail-Client verwenden und eine E-Mail an diese Adresse senden: info@sail-as-a-team.de.

Oder Du rufst an: +49 (0) 2191 37 67 459. Solltest Du den Anrufbeantworter erreichen (weil wir gerade unter Segeln sind), zögere nicht, eine Nachricht zu hinterlassen. Wir melden uns kurzfristig.